Im Herzen eines Kriegers leuchtet ein Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo. Liebt ihr Warrior cats genauso wie ich? Dann meldet euch hier an. Rpgs sind auch dabei. Alles was ihr wollt. VIEL SPASS
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BunnyPaw - Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23
Ort : im Wald

BunnyPaw - Vorstellung Empty
BeitragThema: BunnyPaw - Vorstellung   BunnyPaw - Vorstellung EmptySa 15 Feb 2014, 11:47

Hallo ihr lieben. Ich möchte euch was über meine neue Bücherreihe BunnyPaw erzählen. Wie man im Namen schon hört geht es um Kaninchen. Es wird ein paar Staffeln geben. Alle Staffeln enthalten acht Bücher. Im ersten Buch geht es um zwei Kaninchen die ihr zuhause Verlassen müssen. Putzi und Gizmo. Sie fliehen also in den Wald und verirren sich an einen kleinen Bach an dem zwei weise Vögel namens, Bubi und Kicki, leben. Sie sagen ihnen das es im Wald Kaninchenclans gibt. Die beiden machen sich also auf die Reise. Ich habe auch ein Video davon gemacht, bloß weiß ich nicht wie man Videos hier einfügen kann. Naja. Die Erste Staffel wird so heißen:

BunnyPaw - Wildes Blut
Flucht in die Wildnis

Bücherreihe: BunnyPaw
Staffelname: Wildes Blut
Büchername: Flucht in die Wildnis.

Genau, also, wenn ihr wollt kann ich es hier in unserem Forum veröffentlichen. Ich werde jeden Tag ein neues Kapitel preisgeben (manchmal kann es auch bisschen dauern.) Ähm ja, wenn ich dann das Thema eröffne, bitte darin keine Beiträge schreiben, denn ich hätte es gerne so, das die Kapitel ohne Unterbrechung hintereinander liegen. Wenn ihr was zu den Büchern schreiben wollt, dann könnt ihr das hier tun. Wink

Genau, ich hoffe das ihr euch die Bücher anschaut Wink 

 Tiger wünscht schöne
Nach oben Nach unten
https://catsinthewood.forumieren.com
Mondtau




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.02.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BunnyPaw - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: BunnyPaw - Vorstellung   BunnyPaw - Vorstellung EmptyDi 22 Apr 2014, 01:09

Oh ja stell sie rein mach das Thema dann für Gäste unsichtbar da du wagrscheinlich nicht willst dassie dir deine Idee klauen da es solche Menschen gibt.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
 
BunnyPaw - Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BunnyPaw - WIldes Blut - Flucht in die Wildnis. Tiere des ersten Buches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Herzen eines Kriegers leuchtet ein Licht :: altes Zweibeinernest-
Gehe zu: