Im Herzen eines Kriegers leuchtet ein Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo. Liebt ihr Warrior cats genauso wie ich? Dann meldet euch hier an. Rpgs sind auch dabei. Alles was ihr wollt. VIEL SPASS
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Graupfote, Mitglied des Feuerclans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Graupfote




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 23
Ort : Feuerclan

Graupfote, Mitglied des Feuerclans Empty
BeitragThema: Graupfote, Mitglied des Feuerclans   Graupfote, Mitglied des Feuerclans EmptySa 01 März 2014, 00:56

Hallo, Warrior Cats Katzen! Very Happy

Ich bin Graupfote, weiblich und liebe es Geschichten zu schreiben - und zu lesen. Warrior Cats gehören natürlich zu meinen Lieblingsbüchern. Ansonsten finde ich Fantasy Geschichten schön und Romane.

Hobbys hab ich im Moment eher nicht so viele XD Ich liebe alle Tiere, aber am meisten Eulen und Katzen.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich ruhig an Wink

Kätzische Grüße,

Graupfote Wink
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22

Graupfote, Mitglied des Feuerclans Empty
BeitragThema: Re: Graupfote, Mitglied des Feuerclans   Graupfote, Mitglied des Feuerclans EmptySa 01 März 2014, 01:20

Hallo Graupfote Wink
Schön das du da bist Wink
Hoffe du hast viel Spaß.
LG Windhauch <3
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23
Ort : im Wald

Graupfote, Mitglied des Feuerclans Empty
BeitragThema: Re: Graupfote, Mitglied des Feuerclans   Graupfote, Mitglied des Feuerclans EmptySa 01 März 2014, 02:21

Wilkommen im Forum

Hoffe du bleibst aktiv und hast spaß
Nach oben Nach unten
https://catsinthewood.forumieren.com
Graupfote




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 23
Ort : Feuerclan

Graupfote, Mitglied des Feuerclans Empty
BeitragThema: Re: Graupfote, Mitglied des Feuerclans   Graupfote, Mitglied des Feuerclans EmptySa 01 März 2014, 02:40

Ich werde mir Mühe geben, Froststern Wink
Nach oben Nach unten
Rosenjunges




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.14

Graupfote, Mitglied des Feuerclans Empty
BeitragThema: Re: Graupfote, Mitglied des Feuerclans   Graupfote, Mitglied des Feuerclans EmptySa 01 März 2014, 04:14

Hallo Rita ch bin Rosenjunges und neu hier bin eine weißes Kätzchen mit blauen Augen sehr liebenswert und Froststern ist meine große Schwester. Mein Papa ist Sturmwolke und meine Mama Mondschummer und noch zwei Brüder Moosherz und dornenranke. Bis zur großen Versammlung . Lg Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Graupfote, Mitglied des Feuerclans Empty
BeitragThema: Re: Graupfote, Mitglied des Feuerclans   Graupfote, Mitglied des Feuerclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Graupfote, Mitglied des Feuerclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie des Feuerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Herzen eines Kriegers leuchtet ein Licht :: Anführerbau-
Gehe zu: